Ein Stück vom Himmel – Sonja & Marc

 

Würdest du dein Leben hinterfragen, wenn du dem Tod bereits ins Auge geblickt hast?

Sonjas Welt ist stehen geblieben. Tag für Tag erträgt sie ihren tyrannischen Ehemann und hält den Kindern zuliebe eine scheinbar heile Welt aufrecht. Ihr eigenständiges Ich verblasst immer mehr und dann versucht auch noch die letzte Stütze in ihrem Leben, sich umzubringen. Als sie mitten in der Abwärtsspirale auf Marc trifft, beginnt Sonja an ihren bisherigen Entscheidungen zu zweifeln. In ihm findet sie den langersehnten Ruhepol. Doch das Schicksal klopft ein zweites Mal an der Tür …

 

ISBN: 978-3-947288-53-3

Softcover: 424 Seiten, 1. Auflage

Ebook: entspricht ca. 242 Seiten

Sprache: Deutsch

 

* Hinweis: Es handelt sich hierbei nicht um einen Sofort-Download. Du bekommst das gewünschte Format per Mail zugeschickt und kannst es dann auf deinen e-Reader oder PC laden.

 

12,99 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1