Entflammtes Erbe

Die Geschwister Joe und Lexi hatten ihre Zukunft genau geplant. Zum Studieren an die Westküste, weg von der Familie. Doch es kommt alles anders und ein grausamer Autounfall reißt Lexi aus dem Leben ihres Bruders.

 

Zwei Jahre nach dem Tod seiner Schwester hat sich Joe’s Leben langsam wieder normalisiert. Doch, als hätte er mit seiner Trauer nicht schon genug zu kämpfen, tauchen in Boston Menschen auf, die in Flammen aufgehen, ohne zu sterben, und versetzen die Bewohner in Angst und Schrecken. Die Medien sind voll von den mysteriösen Flammenmenschen, deren Herkunft sich keiner erklären kann.

 

Eine Frage, die von seiner kleinen Schwester eigentlich nur scherzhaft gemeint war, setzt sich in Joe’s Kopf fest: Was, wenn Lexi gar nicht gestorben ist, sondern auch zu einem Flammenmenschen wurde?

 

ISBN: 78-3-947288-63-2

Softcover: ca. 307 Seiten, 1. Auflage

Ebook: entspricht ca. 307 Seiten

Sprache: Deutsch

 

*Hinweis: Es handelt sich hierbei nicht um einen Sofort-Download. Du bekommst das gewünschte Format per Mail zugeschickt und kannst es dann auf deinen e-Reader oder PC laden.

 

13,99 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1