Gewinnspielhinweise / Regeln / Rechtliches

Das hier ist noch kein Gewinnspiel, sondern zeigt lediglich auf zu welchem Zeitpunkt die einzelnen Verlosungen starten.

Der Ort der Verlosung ist Facebook und die jeweiligen Bedingungen zum Gewinn des jeweiligen Preises werden dort bekanntgegeben.

Der Kauf unserer Bücher ist keine Voraussetzung um an den Gewinnspielen teilzunehmen.

Der Zeitraum unserer Aktion geht bis einschließlich 31.12.2019

Bis dahin nicht erreichte Gewinne verfallen und werden nicht verlost.

Jeder einzelne verloste Gewinn stellt ein eigenständiges Gewinnspiel dar und ist von den jeweils Anderen unabhängig.

Der VW Polo ist der Hauptgewinn dieses Jahres, der als letzter Preis verlost wird. Die exakten Daten können dann dem dazugehörigen Gewinnspiel entnommen werden.

Verlagsmitarbeiter und Nutznießer der Verkäufe sind von der Teilnahme an den Gewinnspielen ausgeschlossen.

100% in unserem Gewinnspielmesser entsprechen 100.000 verkauften Exemplaren.