Die Immergrün Saga - Gestohlene Vergangenheit

 

Dem Buch liegen ein Lesezeichen und eine Postkarte bei.

 

Klappentext:

">>Weißt du, wie lang ich schon nach dir suche? Wie viele Jahrhunderte? Du bist meine Frau.>>

Alisha ahnt während der Party zu ihrem 18. Geburtstag nicht, dass die Worte des mysteriösen Unbekannten mehr Wahrheit beeinhalten als sie glauben will.

Als Alisha am nächsten Tag mithilfe ihres geheimnisvollen Exfreundes David nur knapp einem Überfall entkommt, spürt sie, dass nichts mehr so sein wird, wie es war. Welche Rolle spielt David, der sie verletzt in das Haus ihres Großvaters bringt, und was versucht er vor ihr zu verbergen?

Noch weiß Alisha nicht welch übermächtiger Feind ihr nach dem Leben trachtet, welch düstere Geheimnisse in den Schatten der Vergangenheit verborgen liegen.

Immergrün - Gestohlene Vergangenheit ist der erste Band der spannenden Immergrün-Saga."

 

Hier geht es zur Leseprobe

 

Produktinformationen:

ISBN: 978-3-98178-292-9

Softcover: 450 Seiten, 1. Auflage

Ebook*: entspricht ca. 450 Seiten

Sprache: Deutsch

 

* Hinweis: Es handelt sich hierbei nicht um einen Sofort-Download. Du bekommst das gewünschte Format innerhalb von 12 Stunden per Mail zugeschickt und kannst es dann auf deinen e-Reader oder PC laden.

14,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1