Cataleya – Der Drache in Dir

 

Mehr als einmal wünscht sich die 17-jährige Leya aus ihrer tristen Welt ausbrechen zu können. Aber was passiert, wenn aus einem Wunsch plötzlich Wirklichkeit wird? Nicht nur ihr Kuschelhase erwacht zum Leben, Leya findet sich kurz darauf in einer fremden Welt wieder, in der sie ein Mitglied der königlichen Familie sein soll. Und dann ist da auch noch der wortkarge Waffenmeister Marlo, der sie auf ihre Aufgabe vorbereiten muss. Auf der Flucht vor ihren Feinden rutscht sie immer tiefer in die Schatten ihrer Vergangenheit und erkennt die grausame Wahrheit: Wenn sie versagt, wartet der Tod nicht nur auf sie …

 

ISBN: 978-3-947288-54-0

Softcover: ca. 275 Seiten, 1. Auflage

Ebook*: entspricht ca. 275 Seiten

Sprache: Deutsch

 

* Hinweis: Cataleya ist nur noch als Ramsch / Mängelexemplar verfügbar. Ihr findet es hier.

 

13,99 €

  • leider ausverkauft