Himmlisches Chaos

 

Die Friseurin Angie glaubt nicht an Wahrsager und diesen ganzen Esoterik-Quatsch. Sie geht auch nur zum Engelmedium Serafina, weil ihre beste Freundin Gabi ihr die Beratung zum Geburtstag schenkt.

Erhofft hatte sich Angie Lösungen für ganz konkrete Probleme, davon hat sie schließlich mehr als genug. Anstatt Hilfe erfährt sie jedoch nur, dass sie die Antworten auf ihre Fragen bereits kennt. Und dann fängt sie auch noch an, Stimmen zu hören. Genauer gesagt, eine Stimme, die sich als Erzengel Michael vorstellt. Dem Spinner geigt sie erst mal gehörig die Meinung! ...

 

ASIN: B07RSNHCL6

 Ebook: 261 Seiten

Sprache: Deutsch

 

* Hinweis: Es handelt sich hierbei nicht um einen Sofort-Download. Du bekommst das gewünschte Format per Mail zugeschickt und kannst es dann auf deinen e-Reader oder PC laden.

 

3,99 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1