Wenn das Schicksal bleiben will

 

Eine harmlose Party, die in einer Katastrophe endet. Eine Sekunde, die über Leben und Tod entscheidet.

Nach einem fatalen Autounfall kehrt Fiona langsam ins Leben zurück. Sie geht zur Uni, schließt neue Freundschaften und scheint ihr Trauma hinter sich lassen zu

können. Aber Stück für Stück landen die Trümmer der Vergangenheit erneut vor ihren Füßen. Als sie auf Blake trifft, mit dem sie mehr verbindet als ihr lieb ist, scheint ihr Leben eine Wendung zu nehmen, deren Ausmaße sie noch nicht greifen kann. Doch er verbirgt etwas vor Fiona, das sie ihm vielleicht niemals verzeihen könnte ...

 

ASIN: B07RTMPT2R

Ebook: 389 Seiten

Sprache: Deutsch

 

* Hinweis: Es handelt sich hierbei nicht um einen Sofort-Download. Du bekommst das gewünschte Format per Mail zugeschickt und kannst es dann auf deinen e-Reader oder PC laden.

 

3,99 €

  • leider ausverkauft