Diese Autoren veröffentlichen in unserem Verlag:

Sandra Florean

 

Sandra Florean wurde 1974 als echte Kieler Sprotte geboren und wohnt noch jetzt in der Nähe der Kieler Förde. Zum Schreiben schlug sie einen komplizierten Weg ein: Obwohl sie bereits als Jugendliche Geschichten und Gedichte zu Papier brachte, absolvierte sie erst die Fachhochschulreife mit Schwerpunkt Rechnungswesen und dann die Ausbildung zur Schifffahrtskauffrau, um eine solide Grundlage zu haben. Seitdem arbeitet sie als Sekretärin in der Verwaltung. Dem Fantastischen blieb sie jedoch treu und schneidert historische und fantastische Gewandungen, zehn Jahre lang sogar nebenberuflich selbstständig mit einer kleinen Schneiderei. Noch heute trifft man sie regelmäßig in der fantastischen Szene in unterschiedlichen Kostümen an. Erst die „Nachtahn“-Reihe brachte sie zurück zum geschriebenen Wort. Seit ca. 2011 widmet sie sich ihren erdachten fantastischen Welten intensiver und veröffentlicht regelmäßig in unterschiedlichen Verlagen.
Ihr Debüt "Mächtiges Blut" ist im April 2014 erschienen und Band 1 der „Nachtahn“-Reihe und wurde auf dem Literaturportal Lovelybooks zum besten deutschsprachigen Debüt 2014 gewählt.
Mehr über Sandra Florean und ihre Veröffentlichungen:
www.sandraflorean-autorin.blogspot.de

 

Besucht Sandra auch auf ihrer Facebookseite

 

Mandy Gleeson

Mandy Jankowski-Schmidt, als Autorin unter dem Namen Mandy Gleeson bekannt, wurde 1982 in Herne geboren und lebt heute mit ihrer Familie in Mülheim an der Ruhr. Seit dem 12. Lebensjahr schreibt sie Kurzgeschichten und Gedichte, entdeckte aber schon früh ihre Begeisterung für Fantasy. Im Talawah Verlag erscheint ihr dreiteiliger Dark Fantasy Epos "Die Königsblut-Saga"

 

Besucht Mandy auch auf ihrer Facebookseite

Hawa Mansaray

Hawa Mansaray wurde 1992 im sonnigen Sierra Leone geboren und wuchs in den Städten Nürnberg und Fürth auf. Schon von klein an begeisterten sie Märchen, insbesondere von Hans Christian Andersen und der Gebrüder Grimm. Mit 11 Jahren begann sie eigene Kurzgeschichten zu verfassen und inzwischen ist das Schreiben ein fester Bestandteil ihres Lebens. Wenn sie nicht gerade schreibt, zeichnet sie unter dem Pseudonym "Hawa Ray" leidenschaftlich gerne Portraits. 

Im Winter 2016 wird der erste Teil ihrer Urban-Fantasy-Trilogie unter dem Namen "Malakhim - Engelserwachen" im Talawah Verlag erscheinen

 

Besucht Hawa auch auf ihrer Facebookseite