Der Schlüssel zum Tor – Lili Brown Teil I

 

Seit Tagen erscheinen der 12-jährigen Lili seltsame Gestalten, die ausser ihr keiner zu sehen scheint. Als sie sich ihrer Grossmutter anvertraut, erfährt sie, dass sie der Sprössling eines uralten Familienclans ist, der eine geheimnisvolle Gabe hütet, die nur in jeder vierten Generation eine Trägerin erwählt. Doch es kommt noch dicker, denn alles deutet darauf hin, dass sie die nächste Auserwählte ist. Von einem Augenblick auf den anderen steht Lili an der Grenze zweier Welten, deren Überschreiten sie grosser Gefahr aussetzt. Schon bald übersturzen sich die Ereignisse und reissen sie in einen Strudel mysteriöser Abenteuer. Wird Lili ihr Schicksal meistern? Es beginnt ein Wettlauf um Leben und Tod ...

 

ISBN: 978-3981858-6-3

Softcover: 248 Seiten, 1. Auflage

Ebook: entspricht ca. 248 Seiten

Sprache: Deutsch

ab 10 Jahren

 

*Hinweis: Es handelt sich hierbei nicht um ein Sofortdownload. Du bekommst dein Exemplar innerhalb von 12 Stunden nach Kauf per Mail zugeschickt.

11,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1