Dienstleistungen

Du möchtest dein Buch herausbringen und suchst einen zuverlässigen Partner, der deiner Geschichte den letzten Schliff verpasst?

Möglicherweise können wir dir weiterhelfen.


Lektorat

In den letzten Jahren haben wir mehr als 80 Projekte begleitet und realisiert. Wir stehen euch als zuverlässiger Partner für euer Lektorat zur Verfügung. Unser Angebot umfasst zwei Lektoratsdurchgänge und ein oberflächliches Korrektorat.

Dabei pfuschen wir natürlich nicht einfach in deinem Text herum, sondern arbeiten eng mit dir zusammen um alle Logiklücken, Fehler und mangelnde Spannungsbögen zu finden und zu verbessern.

 

Unser Lektoratsservice kostet 3,80€ pro Normseite

 

Termine für 2021: Frei

Termine für 2022: Frei

 

Um ein Lektorat anzufragen, schreibt uns bitte eine Mail an kontakt@talawah-verlag.de


Hörbuch

Seit kurzem haben wir die Möglichkeit Hörbücher direkt bei uns im Haus zu produzieren. Wir arbeiten dabei mit mehreren Hörbuchsprecherinnen und Hörbuchsprechern zusammen. Da sich unser Hörbuchstudio noch in den Kinderschuhen befindet, bieten wir euch eine Hörbuchproduktion schon ab 16€ pro Normseite an.

Für Details und Anfragen schreibt uns bitte an kontakt@talawah-verlag.de


Lager und Vertrieb

Euer Buch ist fertig gedruckt und eure Wohnung vollgestellt mit Kartons. Und jetzt?

Der Talawah Verlag kann für euch die Lagerung und den Versand eurer Bücher übernehmen.

Auch eine Listung bei allen Großhändlern können wir für  euch möglich machen.

 

Holt euch dafür ein individuelles Angebot indem ihr uns anschreibt an kontakt@talawah-verlag.de


Sonstiges

Gerne stellen wir für euch den Kontakt zu weiteren buchbezogenen Dienstleistungen her. Der Verlag arbeitet seit Jahren eng mit diversen Coverdesignerinnen, Illustratoinnen, Korrektorinnen und Buchsetzerinnen zusammen, die euch gerne weiterhelfen werden.


Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer