Falkenschwingen


Jaqueline V. Droullier

 

Jacqueline V. Droullier wurde 1994 in Wuppertal geboren. Nach ihrem Abitur begann sie eine Ausbildung zur Industriekauffrau, die sie im Januar 2016 erfolgreich abgeschlossen hat. Anschließend absolvierte sie ein Fernstudium zur Betriebswirtin internationales Management an der FernUniversität in Hagen. Mit dem Schreiben begann sie bereits im zarten Alter von 12 Jahren, doch ihre wahre Leidenschaft für das geschriebene Wort entdeckte sie erst 2016. Seit dem hat sie schon mehrere Kurzgeschichten in Anthologien verschiedener Verlage sowie zwei eigene Bücher veröffentlicht. Wenn sie nicht gerade liest, schreibt oder malt, engagiert sie sich als Badmintontrainerin im Verein und als Schauspielerin im Kinder- und Jugendtheater. Sie schreibt in den Genre Romance, Fantasy und Kinderbücher.

 

Hier gehts zu ihrem Facebook-Profil

 

 

 


Johanna B. Becking

 

Johanna B. Becking ist das Pseudonym der Hamburgerin Bendte Wehner, die am 23.07.1989 in der Hansestadt geboren wurde und ungefähr sechs Jahre später ihre erste Geschichte „Der Zahn des Nikolaus“ zu Papier brachte.

Während dieses Erstlingswerk seitdem liebevoll von ihrer Großmutter behütet wird, schrieb sie unerbittlich weiter. Jetzt möchte sie, dass ihre Geschichten gelesen werden.

Inzwischen lebt sie mit ihrer selbstverständlich absolut bezaubernden Tochter und zwei (nicht ganz so bezaubernden, sondern eher putzfaulen, aber dennoch liebenswerten) Mitbewohnern in ihrer Traumwohnung im siebten Stock und schreibt ihre Romane mit einem phänomenalen Ausblick über den Hafen nieder.

 

Hier gehts zu ihrem Facebook-Profil

 


Saskia Stanner

 

Saskia Stanner wurde 1996 in der Nähe von München geboren. Schon seit sie lesen konnte, war sie eine riesige Leseratte und so war es nur eine Frage der Zeit, bis sie nicht mehr auf den nächsten Teil ihrer Lieblingsbuchreihe warten wollte, sondern stattdessen selbst eine kleine Fortsetzung schrieb. Als sie dann durch Zufall die Internetseite Wattpad entdeckte, begann sie dort ihre eigenen Geschichten einem größeren Publikum kostenlos zur Verfügung zu stellen. Dieses Publikum brachte einen neuen Drang in ihr Schreiben, weswegen es sich in ihrem Alltag festsetzte.

 

   Hier gehts zu ihrem Facebook-Profil
                                 


Jo D. Shannon

 

Jo D. Shannon wurde 1992 in Österreich geboren. Schon in ihrer Kindheit hat sie reihenweise Bücher verschlungen, bevor sie dann während des Studiums begann, Romane zu schreiben.

Zu ihren liebsten Hobbies zählen neue Länder und Kulturen entdecken, lesen und wandern.

Sie lebt mit  zwei verwöhnten Stubentigern in der Steiermark.

 

Hier gehts zu ihrem Facebook-Profil


Ebru Adin

 

Ebru Adin, geboren 1996, wuchs in Südhessen auf und studiert Germanistik. Bereits als Kind faszinierten sie zahlreiche Märchengeschichten und ließ sich von ihnen inspirieren. Neben ihrer Tee sucht, widmet sie sich dem schreiben und erschaffen neuer Welten. Ihren ersten Roman veröffentlichte sie 2018. 


 Hier gehts zu seinem Instagram-Profil

 

 

 


Domi Stadler

 

Der österreichische Autor Lucas Edel ermutigte ihn, eine Buchreihe zu beginnen. „Der Wanderer“ erscheint im SadWolf Verlag und umfasst aktuell 2 Bände. Der dritte folgt im Januar 2018.

Mit Seelenkriege erscheint im Oktober 2018 eine High-Fantasy Geschichte im Hawkify Verlag.

 

Hier gehts zu seinem Instagram-Profil


Sandra Pulletz

 

Sandra Pulletz kommt aus Österreich. Sie wurde in Graz geboren, wo sie auch heute noch mit ihrer Familie lebt. Nach dem Abitur absolvierte sie eine Ausbildung zur Diplompädagogin. Schon in der Studienzeit lernte sie ihren Lebenspartner kennen, mit dem sie mittlerweile verheiratet ist und zwei Kinder hat. Die Familie wohnt in einem Häuschen am Stadtrand. Zuhause hat sich Sandra mittlerweile zwei Büros eingerichtet, in denen sie ihren Schreibgewohnheiten nachgehen kann. Seit der Geburt ihres ersten Sohnes schreibt Sandra Kurzgeschichten. Mittlerweile hat sie einige davon in Anthologien untergebracht. Außerdem veröffentlicht sie seit 2016 Liebesromane und YA/Fantasy-Geschichten im Selfpublishing. Mit der Aufnahme in den Verlag startet Sandra einen neuen Lebensabschnitt.

 

     Hier gehts zu ihrem Facebook-Profil


Sanja Winters

 

Sanja Winters lebt mit ihrer Familie und ihren Tieren in Oberfranken. Die Leidenschaft fürs Schreiben hält sie schon seit einigen Jahren fest im Griff. Anfangs dachte sie, es müsste unbedingt Fantasy aus ihrer Feder kommen, doch mittlerweile erfindet sie ganz gern auch andere Geschichten. Besonders glücklich ist sie, ein Zuhause für einen Roman, der sie ebenfalls auf neue Genre-Wege geführt hat, bei Hakify Books gefunden zu haben.

 

    Hier gehts zu ihrem Facebook-Profil


Natalie Elin

 

Natalie Elin wurde am 09.12.1991 in einer wüsten Schneesturm-Nacht in Berlin geboren, wo sie auch heute noch lebt – zusammen mit ihrem Freund, ihrem Kater und mehr als 500 Büchern. Neben Wörtern kann sie auch gut mit Zahlen, hat sich daher für ein Ingenieursstudium entschieden, welches sie 2016 erfolgreich beendet hat. Sie arbeitet im Online-Marketing und wünschte, ihr Tag hätte weitaus mehr als 24 Stunden, da sie einfach zu viele Interessen hat. Das Schreiben hat sie erst nach ihrem Studium für sich entdeckt und kann nun die Finger nicht mehr von der Tastatur lassen. Sie nimmt leidenschaftlich gern an Schreib-Wettbewerben teil, hat auch schon den einen oder anderen gewonnen und mit der Veröffentlichung eines ihrer Werke im Hawkifybooks-Verlag wird ein Traum für sie wahr.

 

   Hier gehts zu ihrem Instagram-Profil


L.-J. Pyka

 

L.-J. Pyka wurde am 9. Mai 1995 in einer Kleinstadt in Sachsen-Anhalt geboren. Bereits in der fünften Klasse schrieb sie erste Geschichten und nach dem Abitur zog es sie in die wunderschöne deutsche Hauptstadt, wo sie mit ihrem Freund und der gemeinsamen Katze Lilly lebt. Wenn sie nicht gerade schreibt, geht sie ihrer zweiten Leidenschaft, dem Lesen, nach oder sie trifft sich mit ihren Freunden und geht ins Kino.

Neben ihrem Studium der Deutschen Literatur schreibt und veröffentlicht sie Romane im Selbstverlag. Im Mai 2016 erschien mit dem Fantasyroman »Delaria-Eine Reise um dein Leben« der erste Teil ihrer Trilogie »Die Wächter der Feenkristalle.«

 

Hier gehts zu seinem Instagram-Profil


Cornelia Pramendorfer

 

Cornelia Pramendorfer wurde am 21.11.1987 geboren. Ihre Kindheit verbrachte sie auf dem Land mit Aussicht auf die österreichischen Berge. Derzeit wohnt sie mit ihrem Freund und ihren 3 Töchtern in der Nähe von Wien. Schon als Jugendliche schrieb sie für ihre Geschwister kurze Geschichten und über die Jahre wurden daraus immer längere Werke. Bereits nach dem Abitur 2007 lebte sie ihre Kreativität als Designerin aus, bis sie eines Tages ein Gedanke nicht mehr losließ und von ihr zu Papier gebracht werden musste. Sie liebt es ihre Ideen und Träume in Worte umzuwandeln und andere mit ihren Welten zu fesseln. 

 

 Hier gehts zu ihrem Facebook-Profil

 

 

 


Vinya Moore

 

Vinya Moore erblickte im Juli 1986 im schönen und beschaulichen Hessen das Licht der Welt. Seit ihrer Kindheit liebt sie Bücher, hat Hunderte verschlungen. Ihre ehemalige Studienkollegin und inzwischen gute Freundin (Carina Müller – selbst Autorin), ermutigte sie im Jahr 2015 die Feder in die Hand zu nehmen und ihr Leben niederzuschreiben. So entstand Vinyas erster Roman, eine Autobiographie, die sie unter einem anderen Pseudonym veröffentlichte. 

 

Hier gehts zu ihrem Facebook-Profil

 

 

 


Katharina Groth / Skye Leech

 

Katharina Groth ist im Jahr 1987 im südlichen Teil von Niedersachsen geboren und aufgewachsen. Geprägt durch ihre Mutter, die das geschriebene Wort genauso liebt wie sie, begleitete das Schreiben sie ihr Leben lang.

Sie lebt mit drei Drachen, zwei Katzen, Hund und Mann zusammen in Braunschweig. Seit 2014 veröffentlicht sie im Genre ScienceFiction/Dystopie und High Fantasy. Seit 2016 bestreitet sie ihren Lebensunterhalt mit schreiben und lektorieren, womit ein großer Lebenstraum in Erfüllung gegangen ist.

 

Hier gehts zu ihrem Facebook-Profil

 

 

 


Ronja Delahaye

 

Ronja Delahaye wurde 1996 in Buchen (Odenwald) geboren und lebt seitdem im schönen Baden-Württemberg. Nachdem sie die Schule beendet hatte, machte sie eine Ausbildung zur Medienkauffrau Digital und Print und arbeitet nun in der Brettspielbranche. Zusammen mit ihren beiden Katzen arbeitet sie kontinuierlich an ihren zahlreichen Manuskripten. Manchmal kommt es sogar vor, dass sie gar nicht selbst schreibt, sondern einfach schnell der Kater über die Tastatur huscht. Sie hofft, mit ihren Geschichten zahlreiche Leser zu erreichen und diese auch zukünftig zu begeistern.

 

Hier gehts zu ihrem Facebook-Profil

 

 

 


Nicky B. Barnes

 

Nicky Barnes ist mein zweites Pseudonym, unter welchem ich Liebesromane veröffentlichen werde. Mein Name ist Alice, einige kennen mich vielleicht unter meinem Pseudonym Ally J. Stone. Als Ally habe ich bereits fünf Bücher im Genre Fantasy (Urban und Romantasy) selbst veröffentlicht. Aktuell schreibe ich am sechsten Buch, der Fortsetzung zum ersten Savage Roman und meinem ersten Liebesroman für Nicky.

Nebenbei habe ich die Autorencommunity AuthorWing gegründet, die mir sehr am Herzen liegt und schon ein paar wundervolle Autoren und Autoren-Kooperationen hervorgebracht hat. Ich bin stolz auf jeden einzelnen unserer Welpen, der sich seinen Traum vom eigenen Buch erfüllt und veröffentlicht. 

 

 

Hier gehts zu ihrem Facebook-Profil

 

 

 


Skye Leech

 

Skye Leech ist 1987 in Niedersachsen geboren, aufgewachsen und geblieben. Sie zählt einen norddeutschen Mann, eine sture Bulldogge, zwei eitle Katzen und drei hungrige Hausdrachen zu ihrer kleinen Familie. Geprägt durch ihre Mutter, die das geschriebene Wort genauso liebt wie sie, begleitete das Schreiben sie ihr Leben lang, bis sie 2016 beginnt ihre Romance-Geschichten zu veröffentlichen.

 

 Hier gehts zu ihrem Facebook-Profil

 

 

 


Sarah Short

 

Sarah Short wurde 1985 in Heidelberg geboren, wo sie die ersten zwanzig Jahre ihres Lebens verbrachte. Mit ihrem Mann und ihrem fünfjährigen Sohn lebt sie heute in Freiburg im Breisgau. Nach dem Lehramtsstudium an der Pädagogischen Hochschule Freiburg und dem Referendariat an der Eichmattenschule Reute machte sie sich neben der Arbeit an verschiedenen Grund- und Werkrealschulen sowie Kindergärten im Freiburger Raum an das Verfassen ihres ersten dreiteiligen Jugendromans „Der Ruf des Turul“, der im Frühjahr 2016 im Stephan Moll Verlag veröffentlicht wurde.

 

 Hier gehts zu ihrem Facebook-Profil

 

 

 

 


Saskia Reymann

 

Saskia Reymann wurde am 5. Dezember 1995 in Nordhessen geboren und ist dort in einem kleinen Dorf an der Fulda aufgewachsen. Schon als Kind dachte sie sich fleißig Geschichten zu Bildern in Kinderbüchern aus. Nach dem Abitur 2014 verrichtete sie einen Bundesfreiwilligendienst im Krankenhaus. In diesem Jahr stürzte sie sich in ihre kürzlich entdeckte Leidenschaft und schrieb täglich. Sie veröffentlichte ihre Werke auf der Internet-Plattform „Wattpad“ und bekam dort viel Zuspruch von Lesern, deren Kommentare sie zum Weiterschreiben motivierten und ein Lächeln auf die Lippen zauberten. Am Anfang ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement drängte sich eine Geschichte in ihre Gedanken und wollte unbedingt geschrieben werden. Diese Dystopie wird nun als ihr Debüt bei Hawkify Books erscheinen.

 

  Hier gehts zu ihrem Facebook-Profil

 

 

 

 


Kris Gosen

 

Kris Gosen ist das Pseudonym einer bekennenden Nachteule und Tagträumerin. Als Samstagskind und begeistertes Landei hört sie das Gras wachsen. Mit dem ersten Wachsmalstift kamen die ersten Buchideen, nur konsequent wurde daraus ein Buchstudium und schließlich ein schreibender Broterwerb.

Sind die Texte bei Tage eher praktisch, dürfen sie des nachts ihre morbid-fantastische Wirkung entfalten. Kris pflegt seit jungen Jahren eine besondere Beziehung zu vampirischen Nachtschatten – und hat bis heute Angst vor der Dunkelheit.

Mit dem Dark-Fantasy-Steampunk-Roman „Die Ungleichen“ erblickt bei Hawkify Books ihr Erstling das Licht der Leserwelt.

 

  Hier gehts zu ihrem Facebook-Profil