Erotik

Das Mr. Grey Phänomen (Skye Leech & Vinya Moore)

Zwei Menschen. Zwei Welten. Zwei Erfahrungen werden zu einer, die unter die Haut geht.

 

Kae bekommt von ihrer Redaktionschefin einen Artikel aufgebrummt, dessen Thema für sie nicht schlimmer sein könnte: »Was steckt hinter dem Phänomen Mr. Grey?« Auf der Suche nach Antworten versucht Kae einige Frauen zu interviewen, die ihre Leidenschaft mit Fesseln und Peitschen ausleben, doch sie versteht nicht, wie Schmerzen das sexuelle Verlangen fördern können. Bis sie auf Constantin trifft …

 

Constantin ist auf dem besten Weg alles zu erreichen, was er sich vorgenommen hat: Seine dunkle Vergangenheit hinter sich lassen und ein neues Leben beginnen. Als Besitzer eines BDSM-Clubs verbindet er das Angenehme mit dem Geschäftlichen, frei von allen Zwängen. Bis Kae bei ihm im Club auftaucht und alles durcheinanderwirft, was er sich in den letzten Jahren aufgebaut hat …

 

Hier geht es zum Buch