Über uns

Der Talawah Verlag wurde im Jahr 2015 von Norman Doderer gegründet – seit Oktober 2018 wird das Verlagshaus mit aktuellem Sitz in Berlin jedoch allein von Sascha Eichelberg geführt. Zunächst als kleiner Fantasy-Verlag gegründet, möchte Talawah nach und nach sein Portfolio erweitern und noch mehr Genres in sein Programm aufnehmen. Von Romance bis Horror ist hier alles gern gesehen und ausdrücklich erwünscht! Wir sind immer auf der Suche nach tollen Manuskripten und freuen uns über die Zusammenarbeit mit neuen Autoren ... Moment, Zusammenarbeit? – Ja, du hast richtig verstanden: Wir möchten mit dir zusammenarbeiten und dein Werk nicht nach unseren Wünschen umändern. Deswegen lautet bei Talawah die Devise: Der Autor hat immer das letzte Wort und in allen Belangen Mitspracherecht. Mehr Infos zu Manuskripteinsendungen findest du hier.

 

Seit Sommer 2019 gehört der Hawkify Books Verlag mit zum Haus des Talawah Verlags, jedoch bleiben beide Verlage weiterhin als einzelne bestehen und verfolgen unterschiedliche Ziele. Du bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann melde dich gern bei uns!


           

Sascha Eichelberg - Inhaber

 

 

Sascha stieg im Juni 2017 in den Verlag als Teilhaber ein – heute führt er ihn vollkommen eigenständig. Der studierte Gamedesigner verbringt 90% des Tages damit, Manuskripte zu lesen und zu bewerten. Die restlichen 10% genießt er mit seiner Frau, seinen zwei Kindern und dem Familienhund Bond in seinem Haus in Berlin.

 

Eichelberg@talawah-verlag.de

           

Patrick Hörnke - Vertriebsleiter

 

 

Patrick arbeitet seit 2019 in unserem Lager und kümmert sich um den Vertrieb. Er bewacht unsere Bücherregale und wenn ihr ein Päckchen von uns bekommt ist es mit Sicherheit von ihm verschickt worden. Patrick wohnt mit seiner Frau und Tochter in Berlin, ganz in der Nähe vom Büro.

 

 

 


 

 

 

 

           Marie Graßhoff 

               Coverdesign

 

 

 

 

              Grittany Design

                  Buchsatz

 

 

 

     Jaqueline Kropmanns 

              Coverdesign

 

 

 

 

                Jessie Weber

                    Lektorat