Don Sullivan

"Jaspals Bounty Service''.

 

Verlässlich, diskret und erfahren. Zumindest preist Chefin Jaspal das an, obwohl das Unternehmen mehr Anekdoten als Erfolge aufzuweisen hat. Daran ist Don Sullivan nicht ganz unschuldig, seines Zeichens unwiderstehlichster Kettenraucher des Westens, selbsternannter Frauenversteher und Revolverheld der Extraklasse. Richtig auf die Probe gestellt wird er, als eines Tages ein ganz besonderer Kunde bei ihm aufschlägt. Der übernatürliche dunkle Reiter gibt Don Sullivan einen Steckbrief. Erst denkt Sullivan, das Gebiet der gefährlichen menschenfeindlichen Kreaturen sei das Schlimmste, durch das ihn sein Auftrag führen würde, doch schnell wird für ihn und seine Freunde klar, dass mit der Geschichte etwas nicht stimmt. Während ihrer unfreiwilligen Reise durch das Land und weit über den Westen hinaus, entpuppt sich die Sache bald als gefährliches Spiel des Teufels um einen fragwürdigen Preis.

 

ISBN: 9783947550043

Softcover: 464 Seiten, 1. Auflage

Ebook: entspricht ca. 460 Seiten

Sprache: Deutsch

 

* Hinweis: Es handelt sich hierbei nicht um einen Sofort-Download. Du bekommst das gewünschte Format innerhalb von 12 Stunden per Mail zugeschickt und kannst es dann auf deinen e-Reader oder PC laden.

 

13,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1