Geisterkrieg - Das Hohelied der Magier III

Es ist das Jahr des toten Königs. In den Tiefen der Unterwelt lauern der Drache Schwarzglanz und ein mysteriöser Schattenfürst auf die Gelegenheit, den geschwächten Thron Andernachts an sich zu reißen. Aber nicht nur in den eigenen Reihen lauert Verrat. Der wiederauferstandene König Sternheims droht dem Land der Dunkelelfen mit blutiger Vergeltung, denn ein Schwur aus seinem letzten Leben bindet ihn an ein finsteres Versprechen. Zwei Prinzessinnen, ein Wirt, eine Ausgestoßene und ein seelenloser Krieger suchen nach dem Weg, dem Wahnsinn ein Ende zu machen und den König von seinem Schwur zu befreien, ehe er Krieg alles zerstört, wofür ihre Familien gekämpft haben. Doch nur einer von ihnen weiß, dann in ihrer Mitte ein Geist umgeht, der seine ganz eigenen Pläne verfolgt.

Das epische Finale der "Hohelied der Magier" Saga.

 

ACHTUNG: Das Print kann bereits vorbestellt werden aber wir können aufgrund des aktuellen Corona Zustands kein Veröffentlichungsdatum garantieren. Wir werden uns dann aber für alle Vorbesteller eine nette Beilage überlegen sobald die Bücher angekommen sind.

 

ISBN: 978-394755-0-432

Softcover: 688 Seiten, 1. Auflage

Ebook*: entspricht ca. 688 Seiten

Sprache: Deutsch

 

* Hinweis: Es handelt sich hierbei nicht um einen Sofort-Download. Du bekommst das gewünschte Format per Mail zugeschickt und kannst es dann auf deinen e-Reader oder PC laden.

    

17,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1