Magie des Eises - Phoenicia Chroniken II

Dieses Buch kommt mit einer Postkarte und einem Lesezeichen.

 

Der Wind ist eisig in Alcedia, der Winter ewig. Doch der Schnee soll nicht unschuldig weiß bleiben, denn Nicita schwört Rache. Einen Alec will sie umbringen und eine Serena finden. Das ist ihr Plan. Doch zuerst gilt herauszufinden, wer sich hinter den beiden Namen überhaupt verbirgt.

 

Völlig alleine in Alcedia gerät sie sofort in dei falschen Hände und bringt eine Prophezeiung ins Rollen, die nicht ihre ist... Das Geheimnis ihrer Vorfahren, die Spuren eines Schatzes und Jeans wahre Vergangenheit sind zum Greifen nah.

 

Doch wie immer läuft nicht alles nach Plan: Ihre Gefühle machen ihr einen Strich nach dem anderen durch die Rechnung, als sich dann auch noch das Schicksal in ihren Überlebenskampf einmischt. Gibt es etwas Stärkeres als Liebe und Hass?



ISBN: 978-3947550-0-05

 

Softcover: 348 Seiten, 1. Auflage

 

Ebook: entspricht ca. 348 Seiten

 

Sprache: Deutsch

 

13,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1