Magie des reinen Blutes – Phoenicia III

 

Als rechtmäßige Thronerbin kehrt Nicita zurück in das Königreich der Phönixe, doch nur schwer kann sie die Gedanken an Alec und all die Schrecken der vergangenen Wochen loswerden. Ob sie in Phoenicia nach allem, was geschehen ist, überhaupt noch willkommen ist? Ist Nicita bereit, Königin zu werden? Doch war, wenn eine Krönung nur mit einer Hochzeit einhergeht?

 

Nicita ist sich sicher, ihr Herz nicht noch einmal für einen Mann öffnen zu wollen. Alles, was sie im Moment will, ist, ihrem Leben wieder einen Hauch von Normalität zurückzugeben – so "normal" das Leben einer Magierin eben sein kann. Doch da hat sie die Rechnung ohne die Königin des Eises gemacht, die nicht nur nach Phoenicia trachtet, sondern auch nach Nicis Leben.

 

ISBN: 9783947550043

 

Softcover: 464 Seiten, 1. Auflage

 

Ebook: entspricht ca. 460 Seiten

 

Sprache: Deutsch

 

14,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1