Sternenstolz – Das Hohelied der Magier II

 

"Krieg, Bruder der Zwietracht, Sohn des Verrats, verschone meine Heimat Liebe, Schwester der Treue, Tochter der Zärtlichkeit, bestürme mein Herz Blut, Herold des Todes, Vasall der Tränen, verlasse mich nicht Sternenlicht, Quell der Seelen, Prophet der Ewigkeit, kehre zu mir zurück..." – Higelias Val Abbaraeth, der All-Eine Inquisitor von Maskars Gnade

 

Am Himmel Eylriens gähnt eine unheilvolle Sernenleere. Obwohl der gemeinsame Feind auf der Türschwelle steht, fechten die Könige unbeirrt ihre Machtkämpfe gegeneinander aus. Aller Skrupel ledig, streben sie nach Macht. Aamir, der Anführer der Blutgekrönten, lässt sich nur zu gern als Waffe für ihre Intrigen einsetzen, während er selbst immer weiter seine Fäden zieht. Für den zwielichten Seher Sszirahc und seine Gefährten beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Drei finstere Geheimnisse aus der Vergangenheit drohen Elyrien zum Verhängnis zu werden.

 

Nur die unfreiwillig Verbündeten können das Unvermeidliche noch verhindern, aber ist der Führung des Dunkelelfen zu trauen, oder verfolgt er am Ende doch nur seine eigenen, geheimen Absichten?

 


ISBN:  978-3947550-1-66

 

Softcover: 572 Seiten, 1. Auflage

 

Ebook: entspricht ca. 572 Seiten

 

Sprache: Deutsch

 

16,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1